Deutschland das war nix!

17 Torchancen und ein einziges Tor. Was nutzt mir ein 21cm Penis, wenn ich nicht damit umgehen kann, bzw. unter vorzeitiger Ejakulation leide? Im Ergebnis kommt die Frau halt nicht zum Ziel! Selbst das längste Schwert macht keinen Sinn, wenn es stumpf ist.

Jetzt war Nordirland aber auch kein Gegner. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass die Nordiren schon froh sein können überhaupt geradeaus laufen erlernt zu haben. Gegen die Spanier und vermutlich auch die Italiener hätte das bei der heutigen Chancenverwertung ein Gemetzel gegeben. Aber man sollte auch nicht solche Pfeifen wie Gomez mitspielen lassen, die mangels anderweitiger Möglichkeiten ihr Geld inzwischen in der lachhaften Süper Lig verdienen müssen. Warum nicht gleich in Saudi Arabien? Die Tatsache, dass Gomez getroffen hat, ist alleine Thomas Müller zu verdanken, der ihn sozusagen als Bande benutzt hat.

Für Thomas Müller tut es mir leid. Eindeutig der beste Mann auf dem Platz. Vielleicht hätte er vor dem Spiel besser zwei Halbe als „Zielwasser“ getrunken? 😉