Eilmeldung: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt!

Nizza mitten in Deutschland !! 12 Tote!!!

http://www.tz.de/politik/lastwagen-rast-auf-berliner-weihnachtsmarkt-ein-mensch-kommt-dabei-ums-leben-zr-7139510.html

Bei einem Anschlag mit einem Lkw auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen.

 

Laut Polizei seien 50 Menschen verletzt worden, einige davon schwer.

 

Der Täter soll auf der Flucht sein.

Ich frage mich gerade übrigens, wie lange man noch “ermitteln” wird müssen. Es ist ein pechschwarzer Sattelzug mit schwarzer Plane ohne jedes Firmenlogo.

Huhu, welche ist die Lieblingsfarbe des IS?

Musste der IS denn da auch extra noch sein Logo draufpappen, damit es auch wirklich dem allerletzten deutschen Polizeideppen klar wird, wer hier mal wieder im Sinne seines ach so friedliebenden Glaubens unterwegs war? Inzwischen ist klar, dass es sich beim Täter um einen Araber handelt, der Februar 2016 nach Deutschland kam.

Wieviele Tote NOCH Frau Merkel?!!!

Wann schützen Sie uns endlich vor diesem Terror-Islam? Warum haben Sie all diese Terroristen zu uns kommen lassen?

Und wieso ist die Berliner Polizei wieder einmal die größte “Flaschentruppe” der Republik?

Die Antwort ist leider ebenso einfach wie erschreckend: Weil Berlin schon seit Jahrzehnten von linkem und grünem Rattenpack regiert wird.

Es wird endlich Zeit, dass in diesem Lande wieder diejenigen die Macht übernehmen, die willens und bereit sind uns vor diesen islamistischen Gewalttätern zu schützen!!!

Ich bin so verdammt gespannt, wann sich die fette Quaddel Aiman Mazyek auf seinem Drecksportal dazu meldet, um vermutlich – einmal mehr – zu verkünden, dass Gewalt nicht muslimisch ist. Nein, vielleicht sollte aber Gegengewalt endlich einmal wieder zu einer christlichen Tugend werden. Hier der aktuelle Stand der Dinge auf www.islam.de:

Nicht einmal auch nur ein einziges kurzes Wort des Bedauerns von dieser Dreckspostille!!! 🙁

Wie sehr betroffen sich die Araber über den grausamen Anschlag auf die Berliner Christen zeigen, das zeigt dieses Bild in einer nicht mehr zu übertreffenden Weise:

Raus mit diesem Gesindel aus unserem ehemals so friedlichen Lande, oder wir schlagen das Dreckspack eines Tages noch eigenhändig tot!!!

Wie die linke Drecksau François Hollande tickt und wie abgehoben die Politik sich inzwischen selbst von uns – dem Volk – sieht, zeigt sein Tweet:

Er drückt zuerst seine Solidarität und sein Mitgefühl der Mörderkanzlerin gegenüber aus, dann den Deutschen und ganz zuletzt erst den Familien der Opfer.

Sie sind ein widerliches Stück arroganter Politikerscheiße “Monsieur” Hollande. Ich wünsche ihnen von Herzen den grausamstmöglichen Tot!