Ein Hoch auf Erdogan!!! Ich habe mich vor Lachen bepisst wie selten zuvor in meinem Leben!!!!!!!!!!!

Hallo all ihr lieben Türken.

Wollt ihr sowas ernsthaft nochmals wählen?

erdogan-journalisten-schlachten

Auf dem inkriminierten “Penguen”-Titel ist ein missmutiger Erdogan zu sehen, der nach seiner Wahl zum Staatspräsidenten von Beamten im Präsidialamt willkommen geheißen wird. Erdogan beklagt sich über den unzeremoniellen Empfang und fragt, ob man zur Feier des Anlasses “nicht wenigstens einen Journalisten schlachten” könne.” (http://www.welt.de/politik/ausland/article138763813/Gericht-bestraft-Zeichner-wegen-Erdogan-Beleidigung.html)

Die Beleidigung erkannten die Richter in der Handbewegung eines der gezeichneten Beamten. Dieser formt mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis, was in der Türkei als Zeichen für Homosexuelle gilt.

Liebe Taucher, ab jetzt müsst ihr unter Wasser bitte besonders in der Türkei vorsichtig sein. Denn euch drohen da unter Wasser nicht etwa weiße Haie. Sondern Arschficker ohne Ende. Selbst solche ohne Penis!

roflcopter__by_rydian

Bitte alle Türken, ob in Deutschland oder sonstwo auf der Welt. Wählt diesen offensichtlichen Kleingeist nie wieder in irgendein Amt. Wir Europäer können Euch leider sonst nie wieder ernst nehmen.