Kroatien ist drückend überlegen und schlägt sich dann beinahe noch selbst!

Pizda vam Materina ako ste to bili Hrvati koji su palili Bengalce i bijali vlastiti Narod!

Kroatien spielte wirklich gut und dann gibt es gegen Minute 82 plötzlich Tumulte in der kroatischen Fankurve. Wobei ich allerdings meine leisen Zweifel daran hege, dass das Kroaten waren, die sich mit anderen Kroaten geprügelt haben. Sowas ist einfach nicht unsere Art. Ich gehe eher davon aus, dass es Fans anderer Nationen waren, die sich als angebliche Kroaten in die Fankurve gemogelt haben. Die Türken hätten z.B. ein Motiv oder Muslime allgemein. Denn die Türkei spielt als einzige muslimische Nation bei der EM und ist von den katholischen Kroaten deklassiert worden.

Man könnte sich nämlich auch fragen: Warum gab es beim Spiel gegen die Türkei keine kroatische Randale? Vermutlich ist hier wieder einmal die Lügenpresse am Werk. Mal schauen, wer da hoffentlich als Schläger verhaftet wurde und woher er stammt. Ich kann mir auch die Bosnier gut als Schuldige vorstellen.

Wenn Rakitić aber im Interview sagt, dass man den Kroaten mit dem Elfmeter noch einen mitgeben wollte, so ist das purer Schwachsinn. Es war glasklares – und völlig überflüssiges – Handspiel! Das ist bedauerlich, denn so schlägt sich am Ende eine wirklich gute Mannschaft letztlich selbst. Also meine lieben Landsleute: Baut nicht wieder so einen unnötigen Scheiß wie dieses Handspiel. Ehrlichkeit währt am längsten!

Lieber anständig verlieren, als unanständig gewinnen!!!