Kroatische Kreuzritter zeigen Muselmanen, dass sie auch bei der EM nichts verloren haben!

Das Ergebnis von 1:0 drückt es nicht ansatzweise aus. Die Kroaten waren drückend überlegen und hatten praktisch sämtliche Torchancen des Spiels. Die Türken zeichneten sich besonders durch Brutalität und Foulspiel aus. Kein Wunder, dass es nur ein einziger der Türken zu einer europäischen Spitzenmannschaft geschafft hat. Von den Kroaten hingegen spielen 9 Spieler in internationalen Topteams. Und dabei gibt es in der Türkei 74,93 Millionen Einwohner und in Kroatien nur 4,25 Millionen. Dies zeigt in erdrückendem Maße wie weit christliche Intelligenz muslimischer Kraftmeierei überlegen ist.

Aber nicht nur das. Wir Kroaten haben auch die längeren Schwänze …

penislänge

… fahren die schnelleren Autos …

c63

…. haben die schöneren Frauen (unsere haben keine Bärte ;-) und verdienen auch noch mehr Geld.

kroatien-bip  türkei-bip

Der Schiedsrichter war natürlich ein Vollidiot, der viele strategische Fouls der türkischen Holzfäller nicht gepfiffen hat. Aber wenigstens hatte der Türke die Haare schön!!!

roflcopter_gif_by_solaris_92-d6h7qbulachender_smiley