StA stellt Verfahren gegen muslimische Kindergrappscher ein!!!

CSU will keine Muslime mehr.

Fangen wir mit einer ungeheuerlichen Meldung an: http://www.bo.de/lokales/offenburg/mutter-ueber-entscheidung-der-staatsanwaltschaft-entsetzt. (Danke an meinen maskierten Leser für den Hinweis)

Mutter über Entscheidung der Staatsanwaltschaft entsetzt

Nach unsittlichen Berührungen von Kindern im Offenburger Hallenbad: Ermittlungen eingestellt

 

Was die Mutter richtig aufregt, ist, dass sie durch die Begründung der Staatsanwaltschaft die Tatsachen verdreht sieht. Dort heißt es sinngemäß, dass die Kinder durch Herumalbern den Mann animiert hätten, sie zu berühren. »Das war mitnichten der Fall«, betont Sicre. Ihre Töchter seien bestürzt gewesen, nachdem sie das Schreiben der Staatsanwaltschaft gelesen hätten: »Mama, das sieht ja jetzt so aus, als ob wir die Schuldigen wären.«Die Kinder (fünf Mädchen, ein Junge) hatten unter anderem ausgesagt, von dem 30-Jährigen in den Po gekniffen und am Oberschenkel gehalten worden zu sein. Der Beschuldigte habe außerdem das Bikini­oberteil eines Mädchens so weit nach unten gezogen, dass ihre Brust zu sehen gewesen sei, und versucht, der Elfjährigen in den Schritt zu fassen. Ein Begleiter des Beschuldigten soll am Beckenrand gestanden und deutlich sichtbar eine Errektion gehabt haben.

 

Aus dem Umstand, dass die Kinder an der nackten Haut berührt worden seien, könne nicht zwingend eine Sexualbezogenheit geschlossen werden, da Kinder im Schwimmbad naturgemäß nur gering bekleidet seien und der Beschuldigte für die Durchführung der Handlungen auf der nackten Haut keine Körperstellen habe freilegen müssen, so die Staatsanwaltschaft weiter. Ebenso verhalte es sich mit dem Ziehen am Bikini und Freilegen der Brust. Auch dies könne nicht eindeutig als sexuelle Handlung qualifiziert werden, sondern Teil des Herumalberns gewesen sein, so die Staatsanwaltschaft. Zwischen den Handlungen des Beschuldigten und einer eventuell vorhandenen Erektion eines Begleiters könne kein Zusammenhang hergestellt werden. Auch hier liege kein strafbares Handeln vor.

Da fehlen mir die Worte! Wenn der eine Araber dem anderen seine Masturbationsvorlage in Form der Entbößung kleiner Mädchen präsentiert, dann ist das nicht strafbar?! Überhaupt habe ich bei denen langsam das Gefühl, dass die sich auf alles einen runterholen würden was nackt ist. Vermutlich auch auf sowas hier:

muslimische-masturbationsphantasie

Es wird wohl Zeit, dass die Deutschen zu den Baseballschlägern greifen, um ihre Kinder zu schützen!!!

Die CSU ist ja bekanntlich die einzige Volkspartei Deutschlands. In Bayern erreicht sie derzeit 43%. Die SPD hingegen nur geradezu lächerliche 16%. Nur in Bundesländern mit besonders vielen Losern, wie z.B. NRW, erreicht die SPD noch nennenswerte Ergebnisse. Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet das seit Jahrzehnten erfolgreichste deutsche Bundesland schon seit jeher stringent konservativ regiert wird.

Jetzt ist Bayern aber interessanterweise auch die weitaus beliebteste Urlaubsregion Deutschlands und wenn jemand auf der Welt Deutschland nicht kennt, so hat er vom Oktoberfest garantiert schon einmal etwas gehört. Auch kommen die asiatischen Touristen nicht nach NRW, um sich irgendwelche ollen Zechen anzuschauen. Sie besuchen Bayern und das Schloß Neuschwanstein. Insgesamt kann man sagen, dass NRW ein SPD-regierter Schandfleck für Deutschland ist und Bayern sein Juwel. Und das nicht nur landschaftlich. Wenn ich in Richtung Kroatien unterwegs bin, geht mir beim Überfahren der bayrischen Landesgrenze jedesmal das Herz auf, denn ab hier herrscht freie Fahrt für freie Bürger. Köln besteht aus Pack und Pöbel, München ist die einzige deutsche Großstadt mit Herz und Niveau. Der Rest – vor allem Berlin – macht sich bloß etwas vor. Tatsächlich kann allenfalls Hamburg mit München ansatzweise mithalten. Der Rest der deutschen Großstädte sind im Vergleich mit München geradezu Ghettos, auch wenn sie es natürlich nicht gerne hören mögen.

Aktuell geht es um einen bayrischen Forderungskatalog, der u.a. die Bevorzugung christlicher Flüchtlinge vorsieht. Der dicke SPD-Anführer brabbelt da was von peinlichen Vorschlägen und übersieht dabei, dass Bayern das Grundgesetz nicht ratifiziert hat, es sich mithin auch nicht daran halten muss. Bayern könnte sich jederzeit aus Deutschland herauslösen, wenn es sich nicht mehr als Bestandteil Deutschlands betrachtet. Und ebenso kann es sich seine eigenen Gesetze geben. So kann Bayern z.B. beschließen, dass es alle Muslime ausweist, ihnen die Durchreise oder auch den Aufenthalt verbietet. Es ist eine Illusion an übergeordnetes Recht zu glauben. Denn zum einen gilt der Grundsatz: Wo kein Kläger da kein Richter. Und was supranationales Recht betrifft, so gibt es überhaupt kein wirklich zuständiges Gericht, geschweige denn eine Behörde die dessen Urteile umsetzen könnte. M.a.W: Wenn die Bayern nicht wollen, dann kann sie niemand zu etwas zwingen.

Die Bayern sind das Land von Laptop und Lederhose. Sie vereinen Tradition und Moderne. NRW ist das Bundesland der unterbemittelten Frittenfresser. Selbst der deutsche G7-Gipfel fand in Bayern statt, weil die Welt, wenn sie an Deutschland denkt, zuerst an Bayern denkt. Könnte ich es mir aussuchen, ich würde in Bayern wohnen. Schon deshalb weil ich in ein bis zwei Stunden im Skigebiet wäre. Leider hat mein Vater seinerzeit den Job als Chefarzt in Pegnitz wieder aufgegeben. Ihm ging es im Leben leider nicht vorrangig ums Geld, sondern um die chirurgische Kunst. Schade, denn heute würde ich deutlich lieber in Bayern leben als in einem muselmanisch durchseuchten NRW. In Wuppertal ist praktisch das ganze Zentrum und sämtliche billigen Wohngegenden entlang der Talachse in türkischer Hand. Ich darf gar nicht daran denken, wie viele von ihnen auf Staatskosten leben, sich mit dicken, bekopftuchten Weibern wie die Ratten vermehren und Kinder großziehen, die sich ebenfalls nicht integrieren werden.

Heute Morgen an der Tankstelle ging es schon los. Fetter Türke im BMW E46. Motorhaube, Dach und Heckdeckel mattschwarz foliert. Und natürlich fette Schlappen auf schwarzen 19-Zöllern. Der Typ glaubt vermutlich auch daran, dass er durch eine Schwanzpumpe einen Längeren bekommt. Dann auf der Autobahn so ein Reiskocher mit Elefantenbeindickem Auspuff und natürlich wieder ein Araber drin. Da er offen fuhr hab ich mir den Spaß gemacht mich mit dem bösen kleinen Monsterkombi vor ihn zu setzen und in der Baustellenausfahrt im S-Mode voll auf den PIN zu tretten. Da platzen selbst mir im Innenraum bei halb offenem Fenster die Ohren. Der Araber dürfte einen Hörsturz erlitten haben. Egal was für eine aufgemotzte Schrottkarre ich heute gesehen habe, es saßen überall die muslimischen Kurzpimmel drin.

Es scheint ein allgemeines Problem der Türken und der Araber zu sein, sich im Leben etwas vorzumachen. Aus Kroatien kenne ich das nicht. Da schrauben sich die Leute keine Pommestheken an die Autos. Da glaubt keiner dran, dass ein Auto durch Tieferlegung und überbreite Schluffen schneller wird. Auch in Italien oder Spanien habe ich sowas nur äußerst selten gesehen. Der Türke würde vermutlich auch einem Esel noch einen Spoiler anpappen, wenn der bloß dran halten würde. Wie der Türke denkt, kann man diesem Bericht entnehmen: http://www.autobild.de/bilder/tuerkischer-sportwagen-etox-zafer-916615.html#bild1.

tuerkischer-sportwagenSchaut ja auf den ersten Blick – bis auf die Spaltmaße – gar nicht sooo schlecht aus. Hat sagenhafte 125 Diesel-PS aus einem Renault.

lachender_smiley

Da passt folgendes Bild wohl doch besser:

tuerkischer-sportwagen2Da lachen die Clowns die peinliche Karre aus. Kommentar der AUTO BILD:

Auf Testfahrt im Göksu Park: Nur hier hat der Etox freie Fahrt. Auf den öffentlichen Straßen von Ankara staut sich der Verkehr viel zu stark.

smiley-crying-with-laughter

Und nachfolgend der Hersteller des Schrotthaufens. Man beachte bitte die miserablen Sattlerarbeiten.

tuerkischer-sportwagen3Das meine lieben Leser ist der Türke!

Wir Kroaten hingegen bauen so etwas:

rimac-concept-onehttp://www.rimac-automobili.com/en/

Aber wir haben ja auch die längeren Schwänze!

penislänge

Weshalb wir auch bei 1088 PS auf Spoiler verzichten können!!!

rofl-smiley