Jerko hat eine neue Liebe

Die kleine Su hat sich wieder gemeldet

Liebe Leser,

manche Weiber haben scheinbar nichts Besseres zu tun als mir am Samstag Abend um exakt 23.58 Uhr in offenbar recht besoffenem Kopf E-Mails zu schreiben. Jetzt war ich gestern aber selbst auch nicht unterwegs, sondern habe ein paar Folgen von “The Orville” geschaut und ansonsten – wie immer – meinen Tempranillo genossen. Fürs “Clubbing” bin ich inzwischen einfach zu alt und was sich an Weibsvolk so herumtreibt, das ist größtenteils so unansehnlich, dass ich schon aus Gründen des Selbstschutzes meine Wohnung nur noch verlasse, wenn es nicht anders geht. Außerdem bin ich bald wieder auf dem Inselchen und freue mich schon darauf die ein oder andere Kellnerin wieder zu treffen.

Natürlich lasse ich tunlichst meine Finger von denen, die wollen alle am liebsten so schnell wie möglich ein Kind vom kleinen Jerko, wofür ich ja durchaus Verständnis habe. Aber ich habe noch etwas vor im Leben und daran würde mich ein Kind nur hindern. Und eine Frau sowieso, denn die stellen u.a. so lästige Besitzansprüche, wollen dauernd bespaßt werden und was bekomme ich dafür?

Sex!

Gaaanz toll!

Nein, über die Weibcheneroberungsphase bin ich schon längst hinaus. Aber ich muss ja auch nicht mehr, weil sich mir die Hühner zuletzt scharenweise geradezu an den Schwanz warfen.

Leider bewahrte ich nicht jede Mail auf. 😉

Gestern um 23.58 Uhr erreichte mich dann aber der neue Liebesbrief von Su Schroeder – mit höchster Priorität übrigens – …

…, den ich mir hier zu veröffentlichen erlaube.

an kroatiens abschaum,

 

wie alle internet-nutzer  nun wahrgenommen haben,  das du mehr auf spaltung statt versöhnung setzt, 
insbesondere in bezug auf islamisch geprägten terror, denke ich ist es an der zeit dich öffentlichen  Medien bekannt zu machen.

Wir erinnern uns, Su hat mich auch schon mal dem FBI bekannt gemacht, oder war es das Weiße Haus. Ich glaube es waren beide, aber es ist mir gerade zu doof nochmal nachzuschauen. Jedenfalls erfüllt es mich mit einem gewissen Stolz, dass mich alle Internet-Nutzer zu kennen scheinen.

jedoch kann man sich nicht dem Eindruck verwehren,  das dein weltbild auf frauenfeindlich und sexistischen niveau
dahinplättertscht, daß dem Blondinen-ideal hinter dem mercedes-steurerrad
als penis ersatz für alle nicht integrierten undisqualifizierten , ausländer wie dich,
kroatis hen,   kroa scheissisten,,,   Äh, faschiytischen, ausländischer-feindlichen Dummschwätzern gilt.

Oha, ich bin also ein Frauenfeind. Nun, wenigstens bin ich keine kleine, kroatenfeindliche Nazischlampe, die sich vermutlich von Muselmanen oder gar Negern beschälen lässt, weil es optisch für so ein elitäres kroatisches Arschloch wie mich nicht langt.

Jekro, du klein-Pimmel, durftest Du keine echte blondine rammeln in Deutschland,  bist du
deshalb zurück nach Kroatien???
oh du armer? oh du arme sau!!!!!
 aber du kannst ja noch deinen  mercedes als PENIS ERSATZ  nehmen !!!!

Ich sag es doch. Die kleine Su wird von Türken gebürstet. Denn nur die benötigen ihren fahrbaren Untersatz, um etwas zu kompensieren. Liebe Su, ich verrate Dir jetzt mal ein bislang streng gehütetes Geheimnis:

mach dir doch einfach ein loch in dein pilotensitz deines bekackten daimlers und rammel
da rein, !   na sie wärs? dann sind wir hier in Deutschland alle deine versifften gedanken und
kroatischen/asozialen Typen los, die nur BLOND VÖGELN WOLLEN!!!!
UND AUSSERDEM SICH DEUTSCH U ND ISRAELISCH ANBIEDERN WOLLEN,
OBWOHL DIESE LANDSLEUTE SELBER NIX AUF DIE REIHE KRIEGEN!!!!

Ach Su, eigentlich stehe ich eher auf brünett und ein hübsches, festes C-Körbchen. Vielleicht hat Deine Liebe zu mir also doch noch die Chance irgendwann erfüllt zu werden, vorausgesetzt natürlich Du kannst meinen riesen Prügel wegstecken. Schick mir doch einfach mal ein Photo.

DUMM BLEIBT DUMM, UND WIRD AUCH NICHT SCHLAUER DURCH INTERNET. !!!

Das sehe ich absolut auch so. Extrem dumm ist natürlich, wenn man nicht mal in der Lage ist die korrekte Rechtschreibung zu googeln. Aber vermutlich hatte Su schon ein paar Likörchen intus und da wollten die kleinen Wichsgriffelchen nicht mehr so wie der Su ihr Kleinhirn.

so ein paar  seiten von deiner schrott-page waren  schon nicht mehr erreichbar,  404, oooooooh, so schade!
kriegt klein jerco nix mehr geld für seine scheiss intenet seite?

Da spricht Su was an. Der kleine Jerko kriegt nicht nur kein Geld für seinen wunderbaren Blog, sondern er muss jetzt auch noch 2 EUR pro Monat für OneDrive bezahlen, damit kleine Möchtegernhackerinnen wie die Su den nicht kompromittieren können. Ich sollte vielleicht über ein Abo nachdenken. Was meinen Sie?

10 Cent pro Tag und Leser wären doch vielleicht angemessen. Wenn ich mir mal anschaue was der SPIEGEL pro Woche kassiert und welcher Schrott da zum Teil drinsteht. Rechne gerade mal nach. Ca. 1.500 bis 2.500 Leser täglich mal 10 Cent macht mindestens 150 EUR am Tag. Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach einem entsprechenden Abo-Plugin. Vielleicht führe ich auch so was wie “Jerkos-Welt PLUS” ein.

Na? Dann klappt’s auch für den Rest des Monats mit der Kohle???

Dafür sorgen dankenswerter Weise jetzt schon meine lieben Mieter. 😉

Du kleine Hohl-Birne.

 

eÄh, was is denn mit teil 3 und 4 meiner Statements auf deiner siff-homepage geworden?
da haste aber ne menge unterschlagen oder vergessen,, oder?  war zu persönlich wie??

Liebe Su, bitte diese Statements nochmal als Kommentar veröffentlichen. Ich schwöre, dass ich nichts gelöscht habe. Dazu sind Deine Mails an mich einfach schon viel zu amüsant. Und ganz sicher würde ich meiner werten Leserschaft daher Deine wertvollen Kommentare niemals vorenthalten.

so typen, wie du merken es sowieso erst, wenn es zu spät ist!!!! he, he.

 

R . I. P.   www.jerkos-welt.com

Das Gute ist ja, dass die Provider selbst auch noch über Datensicherungen verfügen. Mal schauen, ob klein Su auch iPage gehacked bekommt. Ich habe da so meine leisen Zweifel.

Fröhliches Dahinwegitieren im minderbemittelten Kroatien,  yerko luschmjani, oder lutschniani oder lutsch mein schwanz*?

Irgendwie weiß ich nicht was ich von der Su halten soll. Sie kennt die Begriffe “destruktiv” und “dahinvegetieren“. Das lässt grundsätzlich auf eine etwas höhere Bildung schließen. Vermutlich ist sie ein mittelmäßig attraktives Hascherl, welches deshalb zu wenig Aufmerksamkeit von echten Kerlen bekommt. Aufgrund ihrer Art zu schreiben schätze ich sie auf Mitte 20. Vermutlich hatte sie schon den ein oder anderen Stecher, aber halt eben diese Smombie-Waschlappen von heute. Da sie wohl einen Vaterkomplex hat, würde sie gerne mal von einem älteren Mann geknallt werden. Und zwar so richtig auf die etwas härtere Tour, denn klein Su hat vermutlich auch eine etwas devote Ader.

Ist heute bei Frauen der Generation Porno ja nichts Ungewöhnliches. 

Haben Sie übrigens das Gendersternchen in Su´s Abschiedsgruß bemerkt? 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

10 Comments
Ältester
Neuerster
Alle Kommentare anschauen

‘es’ schreibt ja: “dann sind wir die asozialen los, die nur blond vögeln wollen”…ich vermute, das ist etwas was sich gerne auf habibi 1001.geschichte.de rumtummelt und das dort Geschriebene nicht raffen will. So a frustriertes, dunkelhaariges Dicki mit tattoo, piercing und blonden Strähnen im Haar, weil ganz blond hat nicht geklappt, oder Geld beim Friseur war alle…Das Wort ‘Dahinvegetieren’ könnte sie vom Harzen her kennen….Echt schlimm und gleichzeitig amüsant. Was in Dland nicht alles kreucht und fleucht….

Auf alle Fälle ziemlich bescheuert….Prollgesülze vom allerfeinsten. Vielleicht aus Erdolfs Horde, könnte gut dazu passen.

Man nennt sowas auch Aufmerksamkeitsdefizit , ein Versuch, durch hirnrissigen Sülz, sich wichtig zu fühlen.

Liebe Grüße an dich lieber Jerko

Marion

Ein wenig nach dahinvegetieren riecht das schon, aber ich Maße mir nicht an, zu glauben, dass ich es nicht so machen würde.

Hallo Jerko,

ich konnte es einfach nicht ganz lesen (Angst um mein Gehirn). Der gelesene Teil des Textes hat allerdings genügt, um Frage 1 zu provozieren. Die Frage 2 kam mir so im Lauf der letzten Woche anläßlich einiger Blogs in den Sinn.

Frage 1 an Alle: Sollte man Anzeigen ignorieren, wenn mehr als 3 Rechtschreibfehler/Absatz enthalten sind? (Su kann ja noch ein bißchen schreiben üben)

Frage 2 (und das interessiert mich wirklich): Wovon wollen Frauen eigentlich leben, wenn Männer nur noch für andere Spielsachen zahlen?.

Einen schönen Abend noch!

P.S.: Der Dativ ist Su auch unbekannt, oder?

Hallo Jerko,
das hast du gebraucht, oder?

Einzig richtige Antwort auf sowas ist: wenn du eine Antwort willst, sende ein Foto deiner Toes. Roosh V machte das sehr erfolgreich mit einer Journalistin, die ihn anfurzen wollte.

lg
Der Irre

P.S. Sorry dass ich heute etwas Gaga bin. Bin am Saufen…und fresse nebenbei eine Woche alte Weintrauben. Dieser BioFresh-Kühlschrank ist irre…es ist als ob man die Zeit anhalten könnte. Die Trauben sind wie neu…